logo
carouselcarouselcarouselcarousel

Ihr Partner für Spitzenergebnisse

Ihr Partner für Spitzenergebnisse

Zeit ist Geld. Nutzen Sie sie sorgsam!

Wir nähren Ihren Erfolg

Unsere Philosophie

 Gemeinsam für Ihren Markenauftritt

LOKALISIERUNG AUS LEIDENSCHAFT

Mehr als 15 Jahre in ein und derselben Branche können kein Zufall sein. Die Übersetzung/Lokalisierung ist schnelllebig, und so halten wir uns kontinuierlich auf dem Laufenden – beispielsweise über neueste Entwicklungen bei Übersetzungstools. Das Wichtigste aber sind uns die Beziehungen zu unseren Kunden und freiberuflichen Partnern – und gerade die übertreffen selbst unsere kühnsten Erwartungen. Unsere größte Freude im Tagesgeschäft? Wenn Kunden unsere Arbeit gefällt und sie daraus keinen Hehl machen. Liebe zu unserer Arbeit beflügelt uns zu immer neuen Höchstleistungen. Das, so meinen wir, ist etwas ganz Besonderes an Sparkling Lengua.

DAS SCHAFFEN WIR SCHON!

Wir sind vorausschauende, zupackende Optimisten. Unsere Devise: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Kein Liefertermin gilt uns a priori als unmöglich. Vielmehr setzen wir alle Hebel in Bewegung, um im verfügbaren Zeitrahmen die jeweils optimale Lösung zu finden. Immer wieder gelingt es uns – mithilfe langjähriger Partner, die gerade bei Eilaufträgen zur Höchstform auflaufen –, scheinbar unlösbare Aufgaben in Erfolgsgeschichten umzumünzen. Darauf sind wir stolz.

DIE MENSCHEN HINTER DEN PROJEKTEN

Es menschelt im Tagesgeschäft ... Ein Großteil unserer Arbeit entfällt auf Interaktion – und dabei geht es nicht ohne Psychologie. Erfolge in unserem Metier, das lehrt die Erfahrung, erfordern nicht zuletzt Geduld und einen Schuss Humor – verbunden mit dem aufrichtigen Wunsch, Menschen zu verstehen und zu unterstützen. Dieses Anliegen teilen auch unsere Partner, die sich immer wieder besonders flexibel zeigen – getragen von Freude an ihrer Arbeit und berechtigtem Stolz auf ihre Fähigkeiten.

FAST SCHON KOLLEGEN

Wir legen Wert darauf, unseren Kunden als respektvoller, umsichtiger und vorausschauender Partner gegenüberzutreten. Eines ist sicher: Ein gutes Übersetzungs- und Lokalisierungsunternehmen ist mehr als nur ein Auftragnehmer. Warum? In erster Linie, weil ein erfolgreiches Projekt gründlich vorbereitet sein will. Alle Beteiligten müssen Gelegenheit erhalten, Erwartungen zu formulieren, Fragen zu stellen und Informationen auszutauschen. Ein solcher Austausch erfordert Vertrauen, das wiederum auf Kompetenz im Verbund mit geeigneten Hilfsmitteln, verlässlichen Reaktionszeiten und einem zuvorkommenden Service beruht. Alle nur denkbaren Hürden – hohe Projektanforderungen, knappe Liefertermine – können genommen werden, wenn die Partner erkennen, dass sie ein und dasselbe Ziel verfolgen, und am gleichen Strang ziehen. Die Treue unserer Kunden führen wir nicht zuletzt auf diese Haltung zurück, die uns vom Gros der Übersetzungs- und Lokalisierungsanbieter abhebt.

"Die Begeisterungsfähigkeit trägt deine Hoffnungen empor zu den Sternen.
Sie ist das Funkeln in deinen Augen, die Beschwingtheit deines Gangs, der Druck deiner Hand und der Wille und die Entschlossenheit, deine Wünsche in die Tat umzusetzen."
Henry Ford

Unser TeamUnsere Philosophie
picturepicturepicturepicture